Informationen zum Umgang mit Beschwerden
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen beschweren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten eine gewünschte Lösung an. Sie können eine E-Mail an info@canvas-fotokunst.nl senden. Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie informieren.
Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung von Stichting Webshop Keurmerk wenden, der wir angeschlossen sind. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie auf dieser Website. Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
baklijsten
BACKLISTE
Lassen Sie Ihre Leinwand jetzt in einem sogenannten Backrahmen einrahmen!
Verleiht zusätzliche Tiefe und ist noch luxuriöser...
Mailen Sie an info@canvas-fotokunst.nl für individuelle Preise.
maatwerk
MASSGESCHNEIDERT
Wir bedrucken auch Acrylglas, Gartentuch, Fototapeten, Alu, Dibond und diverse Holzarten!
Mailen Sie uns Ihre Wünsche und wir werden unser Bestes tun, um sie zu erfüllen.